ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kleinmodelle zum Nachbauen | Flugzeuge | Raumschiff Spiral auf seinem Grünflug

Zurück Flugzeug02   Raumschiff Spiral auf seinem Grünflug   Raumschiff Spiral, Bauanleitung Teil 1 weiter
Raumschiff Spiral auf seinem Grünflug

Beschreibung: Meine ersten grünen ft-Teile, aus "Gliders".
Hinzugefügt am: 21.03.17 17:35
Konstrukteur: Rüdiger Riedel
Fotograf: Rüdiger Riedel
Hinzugefügt von: Rüdiger Riedel

Autor: Kommentar:
Lurchi
22.03.17 08:51
Hallo,

so sehen sie also aus, die universell einsetzbaren Designteile 2017 die den Modellen eine modernere Optik verleihen...

Schöne Teile - klasse Modellchen!

Gruß+Dank

Lurchi
 
PB
23.03.17 13:31
Mal ganz ehrlich: Meine primaire Reaktion als ich dieses Bild und die neue Teilen sah, war ein Bißchen reserviert: alles so glatt, und dan die Farbe... Aber natürlich muss man Neuheiten eine Chance geben. Jedenfalls könnte ich den Racer met dem ich jetzt beschäftigt bin, mit diesen Teilen besser verkleiden.

Danke fürs upload und Gruß,

Paul