ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Türen und Tore | Schiebetüren | Schiebetuer04-zu.JPG

Zurück Schiebetuer03-auf.JPG   Schiebetuer04-zu.JPG   Schiebetuer04-auf.JPG weiter
Schiebetuer04-zu.JPG

Beschreibung: Dieser Aufbau ist etwas ungeschickt und braucht mehr Platz als nötig. Wenn man die Führung der Türen nur innen anbringt, kann die Achse kürzer gewählt werden.
Hinzugefügt am: 14.01.07 12:56
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Masked
14.01.07 14:13
Welches Teil ist das denn mit dem die Türen an der Achse befestigt sind?? das hab ich irgendwie noch nie gesehn...Oder ist das ne Eigenkonstruktion?
 
sven
14.01.07 14:22
Hallo!

@masked:
Das sind Teile die bei den Pneumatikkästen dabei sind.
Steck man auf die Stange vom Zylinder!
Ist ein Standard ft Teil!

Gruß
Sven
 
Masked
14.01.07 14:41
Ok, dann liegt meine Unwissenheit daran das ich keine Pneumatikkästen habe. Ist aber auf der Anschaffen-Liste vorgemerkt.
Danke,
Martin