ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Spiele und Spielzeug | Spiel-Roboter | Tic Tac Toe-Roboter | Gesamtansicht

  Gesamtansicht   Gesamtansicht ohne Spielfeld weiter
Gesamtansicht

Beschreibung: Der Roboter spielt und berechnet wo er den nächsten Stein hinlegen muss, um nicht zu verlieren oder um zu gewinnen.
Wenn man zwei Steine in einer Reihe hat blockiert er den letzten Platz und wenn man eine Zwickmühle vorbereitet zerstört er sie bevor sie fertig ist. Er selbst wählt per Zufall einen Platz aus, nur wenn er gewinnen oder eine Zwickmühle bauen kann tut er das.
Hinzugefügt am: 14.01.07 13:57
Konstrukteur: kehrblech
Fotograf: kehrblech
Hinzugefügt von: kehrblech

Autor: Kommentar:
schnaggels
14.01.07 15:05
Klasse gemacht, würde ich gern mal live sehen und gegen ihn spielen :)

Thomas
 
schnaggels
14.01.07 15:06
Ach ja, die Umsetzung im RoboPro Programm würde sicher nicht nur mich interessieren :) Könntest du z.B. unter Downloads/RoboPro hochladen wenn du möchtest!
 
kehrblech
15.01.07 15:02
Ich lade das Programm hoch wenn es ganz fertig ist. Im Moment erkennt er noch keine Zwickmühlen, wenn diese diagonal laufen.
 
kehrblech
15.01.07 17:48
Das Programm ist jetzt hochgeladen.
Diagonale Zwickmühlen habe ich weggelassen, ich habe ihn auch so erst einmal besiegen können.
 
Marcwa
15.03.08 16:50
cool hast du noch mehr bilder??
 
kehrblech
17.03.08 18:55
Ein paar sind noch hier: http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1050
Vielleicht kennst du die aber schon.
 
Marcwa
18.03.08 13:57
danke bisch du des auf dem eine bild?? Und ist die platine mit den zahlenknöpfe auch schon im programm mit eingebaut??
 
kehrblech
18.03.08 18:40
Meinst du mit der Platine die Anzeige und die Tastatur? In dem aktuellen Programm sind sie natürlich mit eingebaut, in dem was man hier unter Downloads findet noch nicht.
 
Marcwa
21.03.08 08:59
aso hast du icq??