ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Tierisches und Pflanzliches | Elefant | Elefant mit Rüssel unten

  Elefant mit Rüssel unten   Elefant mit Rüssel oben weiter
Elefant mit Rüssel unten

Beschreibung: Ich habe mich mal an ein für FT-Verhältnisse eher außergewöhnliches Thema gewagt und den Bau eines Elefanten versucht. Ich denke, es ist ganz gut gelungen... ;o)

Damit es doch noch ein wenig (Fischer-) Technik bleibt, habe ich einen kleinen Clou integriert: Dreht man am Schwanz, hebt und senkt sich der Rüssel! Niedlich, oder?
Hinzugefügt am: 20.12.06 19:22
Konstrukteur: thomas004
Fotograf: thomas004
Hinzugefügt von: thomas004

Autor: Kommentar:
Fredy
21.12.06 09:52
Der ist gut geworden.
Damit der Rüssel hoch und runter geht muss man die Kurbel doch nach Links und nach Rechts drehen, oder ?
 
thomas004
21.12.06 12:11
Genau! Nach links drehen hebt den Rüssel und nach rechts drehen senkt ihn. Warum?
 
Fredy
21.12.06 12:19
ach nur so,
mir ist die Schnecke aufgefallen.