ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Autos aus Kino und TV | A-Team | ATeam01.JPG

  ATeam01.JPG   ATeam02.JPG weiter
ATeam01.JPG

Beschreibung: "Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert"

(zumindest so ähnlich lautete der Spruch von Hannibal Smith, dem Anführer des legendären A-Team)
Hinzugefügt am: 04.01.05 16:28
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
chevyfahrer
04.01.05 20:29
Chevrolet G20Lowtop

Schönes Modell,hatte auch mal so einen (in echt).Um den Scheibenrahmen vorne fehlt noch ein wenig Rost(dann wär´s authentischer)

Lob vom Chevyfahrer
 
Rolf B
09.04.12 10:33
Hannibal und B.A. sind auch dabei coooool fehlen nur noch Murdock und Face. War eine super coole Serie. Auch der Spruch ist sehr autentisch...
Schönes Modell!