ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2007 | unsortierte Fotos (2) | Truck, Traktor, Förderband und das Greifer-Spiel

Zurück Verschiedene Modelle   Truck, Traktor, Förderband und das Greifer-Spiel   Traumkasten weiter
Truck, Traktor, Förderband und das Greifer-Spiel

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 16.09.07 22:07
Konstrukteur: TST
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
22.09.07 15:39
Hast die Zugmaschine am rechten Vorderrad Achsenbruch erlitten oder steht das Rad absichtlich schräg?

Gruß,
Stefan
 
stephan
24.09.07 21:45
Ist wohl ein Transportschaden gewesen. Konnte ich auf die Schnelle nicht reparieren.
Nehm den sowieso auseinander da er mir nicht mehr so richtig gefällt und ich die Teile woanders für besser gebrauchen kann.