ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Wasserfahrzeuge | Boot (T.Endlich) | Boot- Fahne

Zurück Boot- Treppe   Boot- Fahne   Boot- Schrauben weiter
Boot- Fahne

Beschreibung: Hier kann man sehr schön die Heimatfahne sehen, die ich gemacht habe ;).
Hinzugefügt am: 18.02.11 14:12
Konstrukteur: T.Endlich
Fotograf: M.Endlich
Hinzugefügt von: Endlich

Autor: Kommentar:
thomas004
18.02.11 15:40
Kollege Endlich, hier würde eine FT-reine Fahne meines Erachtens nach besser passen. Nimm doch z.B. diese supertolle *hust* Fahne hier: ;o)

http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=26819

3 Bausteine 7,5 und einen Verbinder 45 hinten dran, und schon ist es perfekt.

Gruß, Thomas
 
Endlich
18.02.11 16:46
Kollege thomas004, so eine Fahne wollte ich für meinen Bruder machen, allerdings scheiterte es dann an den schwarzen und gelben Flachplatte.

MfG
Endlich
 
thomas004
18.02.11 19:46
Wieso scheiterte es? Einfach zusammen schieben, dann klappt das schon! ;o)

Spaß beiseite: Tolles Modell! Und meine schwarzen Platten habe ich auch noch nicht so lange.

Gruß, Thomas