ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | Beschriftung

Zurück meine Sammlung   Beschriftung   Kabelaufbewahrung weiter
Beschriftung

Beschreibung: Die Firma pok aus Berlin bietet tolle selbstklebende Einsteckhüllen an.
Hinzugefügt am: 16.01.07 21:01
Konstrukteur: Ludger Mäsing
Fotograf: Ludger Mäsing
Hinzugefügt von: ludger-ftc

Autor: Kommentar:
akki
11.04.07 22:40
Gute Idee mit den Einsteckhüllen.

Könnte ich die Adresse bekommen, habe beim googeln nach "pok" nichts finden können.
 
ludger-ftc
12.04.07 15:51
klar geht das,

www.berlin-pok.de

Büroartikel GmbH
Kurfürstenstr. 15 / 16
10785 Berlin

Nach meiner "pok" suche standen die an erster Stelle.

Heute habe ich diese selbstklebenden Einsteckhüllen geordert.
Mal sehen, vielleicht kann ich welche abgeben.

Gruß ludger
 
akki
16.04.07 00:22
Dem Bild nach zu urteilen müßten das die DIN A7 Einsteckhüllen sein. Ich hätte Interesse davon welche zu übernehmen (z.B. 25 St.)
Wenn Du dich entschieden hast welche abzugeben, schick mir doch eine Mail (siehe Profil).

Gruß Andreas
 
ludger-ftc
18.04.07 18:19
In der Tat,
du vermutest richtig. Das Format ist DIN A7.

Heute habe ich mir passende Karteikarten besorgt. 100 Stück kosten 1,50€. Jetzt fehlen nur noch die Hüllen.
 
ludger-ftc
06.07.07 16:07
Hallo,

alle die Interesse haben, können von mir ein paar Einsteckhüllen (selbstklebend) bekommen.

Bei Interesse bitte eine eMail schicken.

Gruß ludger