ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Baufahrzeuge | Baustellenkipper mit Tandemanhänger | Getriebegangschaltung

Zurück Gesamtansicht   Getriebegangschaltung  
Getriebegangschaltung

Beschreibung: Auch hier leider wieder eine Sonderanfertigung. Die Idee mit dem Motor kommt von Schnaggels, das Adapterstück for die Welle hab ich selber gemacht. Funktioniert ganz gut.
Hinzugefügt am: 08.11.06 23:03
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Sannchen90

Autor: Kommentar:
hufi
10.11.06 23:33
Wo gibts die Motoren (?--> 11mm Durchmesser mit Getriebe) käuflich zu erwerben
lg hufi
 
ludger-ftc
11.11.06 11:33
ich habe diese Motoren bei ebay gekauft. Die wurden als "gebraucht" verkauft. Für einen habe ich 13,95 Euro gezahlt.
Die wurden als "Maxon-Getriebemotor Miniaturausführung Langsamläufer" bezeichnet.
 
schnaggels
11.11.06 17:00
Maxon Mini - Getriebemotor
* Spannung 2,5V ....15V =
* 25....100 Upm
* Leerlaufstrom 15....120 mA
* Länge ( ohne Achse): 56 mm
* Motor/Getriebeteil: ø 13 mm
* Achse (ø x l) : 3x 6mm

Sucht nach dem Verkäufer "modellwolf" :)