ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kettenfahrzeuge | Extraflaches gefedertes Kettenfahrwerk mit Gleichlauf | Gefedertes Kettenfahrwerk

  Gefedertes Kettenfahrwerk   Höhe und Bodenfreiheit weiter
Gefedertes Kettenfahrwerk

Beschreibung: Hier meine vorletzte Bastelei. Ziel war ein möglichst flaches, gefedertes Kettenfahrwerk zu bauen. Momentan fehlt noch der Hauptantrieb, der Lenkmotor des Gleichlaufs ist bereits eingebaut.
Hinzugefügt am: 02.03.16 12:54
Konstrukteur: Severin
Fotograf: Severin
Hinzugefügt von: Severin

Autor: Kommentar:
Marten70
03.03.16 12:04
Oh mann!!! Spitze diese Federung / dieses Fahrwerk! Sieht sehr toll aus!

MfrGr Marten
 
Harald
05.03.16 18:54
Da ist auch mal eine gescheite seitliche Führung der Kette. Sehr schön!

Gruß,
Harald
 
DasKasperle
04.08.16 20:21
Hallo Severin, gibt es von dem Fahrwerk auch Videos ?
k.G. Kai
 
Severin
05.08.16 18:17
Durchaus, bisher unterstützt die ftc das aber nicht. Ggf werde ich demnächst mal ein webm auf imgur hochladen und hier verlinken.

Grüße
Severin