ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Dreieich 2016 | fischertechnik-Convention 2016 Dreieich | fischertechnikconventiondreieich54.jpg

Zurück fischertechnikconventiondreieich53.jpg   fischertechnikconventiondreieich54.jpg   fischertechnikconventiondreieich55.jpg weiter
fischertechnikconventiondreieich54.jpg

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 01.10.16 15:02
Konstrukteur: thkais, Getriebesand
Fotograf: Peter Poederoyen NL
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
DasKasperle
22.10.16 21:48
Ein großes ...Respekt... an die Mitwirkenden des Gemeinschaftsprojekts Schwebebahn.

Es ist sehr spannend und Interessant wie sich das Projekt entwickelt. Wenn ich das richtig wahrgenommen habe, ist der "Projektmanager" noch nicht Volljährig bzw. ein junger Mann. Ich finde es äußerst beeindruckend, ein so großes und langjähriges Projekt anzugehen, durch zu ziehen und bestimmt "Fertig" zu stellen.
Dickes Lob.

k.G Kai