ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Lader | Radlader (lil-mike) | radlader

Zurück lenkung   radlader   von der seite (detail) weiter
radlader

Beschreibung: es ist eindeutig ein knicklenker ;)
ich hab ihn mal gewogen... stolze 2,5 kilo ;)
Hinzugefügt am: 26.12.08 21:36
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: lil-mike

Autor: Kommentar:
Guilligan
26.12.08 23:09
Hallo

ich habe mir die Bilder gerade angeschaut und irgendwie ist da kein Bild scharf geworden. Bei längerem betrachten bekommt man Kopfschmerzen. Gibt es nicht eine Möglichkeit neue Bilder davon zu machen? Aber sonst ein interessantes Modell.

ciao Dirk
 
lil-mike
29.12.08 21:02
ja... leider nicht so scharf...
liegt an meinem handy :DD

nein... gibt es leider nicht mehr...
ich hab den schon wieder auseinander gelegt...
 
schnaggels
07.01.09 15:36
also selbst ne handy cam kann bessere fotos, versuch beim nächsten mal mehr licht und dann klappt das besser