ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Lader | Radlader (StefanL) | Radlader 10

Zurück Radlader 9   Radlader 10   Radlader 11 weiter
Radlader 10

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 15.07.07 17:49
Konstrukteur: Stefan Lehnerer
Fotograf: Stefan Lehnerer
Hinzugefügt von: StefanL

Autor: Kommentar:
fitec
15.07.07 18:41
Ui. Wird das Z10, das den Drehkranz antreibt nicht sehr stark gebogen?

Gruß fitec
 
Fredy
15.07.07 19:29
mh...
Das große Kardan Gelenk in Schwarz ist auch interessant, ich kenne das nur in Grau.

Das mit dem Z10 könnte stimmen fitec.

Aber sonst ist es ein Schönes Modell.

Gruß Frederik
 
fitec
16.07.07 13:57
Ja, ansonsten ein super Modell. Die Drehkränze als Knicklenkung ist auch eine gute Idee, aber das mit dem Z10 würde mich mal interressieren.

Gruß fitec
 
StefanL
16.07.07 14:16
Also normal wird es nicht gebogen, hab ihn vielleicht beim fotografieren blöd hingestellt oder so. Leider ist er ja ein bisschen lang geworden und die Mechanik der Schaufel ist auch nicht die beste, aber bei niedriger Belastung läuft er ganz gut.

Gruß Stefan