ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2007 | Modelle von schnaggels | Treppe-Robot

Zurück Robo Max   Treppe-Robot   RoboMax weiter
Treppe-Robot

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 16.09.07 22:07
Konstrukteur: Thomas Brestlinger
Fotograf: Peter Damen (Alias PeterHolland)
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Fredy
11.10.07 19:01
Hi,
thkais ist da wohl stark am Denken ;)
 
Stefan Falk
11.10.07 20:05
°°°(Warum ich? Warum immer ich? Was hab ich getan, dass ich vom Schicksal so gebeutelt werde? Schnaggels... Schnaggels, hörst Du mich? Neben mir sitzt das Grauen. Aller Unbill dieser Welt ist auf die anderthalb Meter Bank neben mir gepresst. Wieso haben sie ausgerechnet steffalk neben mich gesetzt? Schnaggels, ich frage Dich: Verstehst Du die Problematik? Immer ich! Warum immer ich...)