ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Eigenbau Spezialteile FT | Servo Fahrtenregler im Batteriegehäuse

Zurück 4 Kanal Lauflicht im Batteriegehäuse   Servo Fahrtenregler im Batteriegehäuse   Kleine Schaltungen im Batteriegehäuse weiter
Servo Fahrtenregler im Batteriegehäuse

Beschreibung: Damit kann der Servoausgang der Fernsteuerung als Motorausgang genutzt werden.Zusätzlich gibt es noch Bremslicht wenn der Hebel schnell los gelassen wird und Rückfahrlicht.
Hinzugefügt am: 11.04.17 20:34
Konstrukteur: Bernd Langer
Fotograf: Bernd Langer
Hinzugefügt von: fischerfreund

Autor: Kommentar:
Rolf B
11.04.17 21:06
Moin,
sensationell.... Das Innenleben würde mich - und ich denke viele ander hier auch - brennend interessieren.
Genial die Verwendung der unendlich vielen Batteriekästen.
Gruß Rolf
 
david-ftc
12.04.17 14:26
Coole Idee! Gab es da nicht einmal bei Knobloch die Überlegung einen Ü18 Empfänger mit viertem Motorausgang zu entwickeln?

PS: Bin auch an Fotos vom Innenleben interessiert ;-)
 
fischerfreund
12.04.17 17:20
Ja da sollte mal was kommen aber wurde wohl eingemottet.Bild vom innenleben habe ich hochgeladen