ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Wasserfahrzeuge | Boot mit Außenborder (Harald) | Bootsrumpf-2

Zurück Bootsrumpf-1   Bootsrumpf-2   Bootsrumpf-3 weiter
Bootsrumpf-2

Beschreibung: Ganz vorn sitzt ein BS15 mit rundem (rotem) Zapfen (31059 *nml*; gibt es noch in schwarz als 103448) - da ist nichts verbogen oder gequält worden. Im Kiel sitzen zwei Statiksteine (35076 gelb; hier die rote Variante 36973), einer hinten, einer mitten, die aber nur als Führung dienen.
Hinzugefügt am: 23.03.11 17:37
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Udo2
23.03.11 23:03
ft35054 hat anderweitig einen "Plastischen" erlitten? :o)
 
Harald
24.03.11 19:07
Hmm... jetzt, wo du es sagst! Ich bin mir keiner schlimmen Ereignisse bewusst, und es könnte auch ein Glänzen sein. Genaueres wird erst nach Zerlegen des Schiffchens zu erfahren sein.

Gruß,
Harald
 
Harald
01.11.11 17:05
Also, jetzt ist das Boot zerlegt und siehe da: dem Flachträger fehlt nichts.

Gruß,
Harald
 
Udo2
01.11.11 18:25
Muß es ja auch nicht. Aber eine unübersehbare Verfärbung ist es dennoch ...
Gruß Ingo
 
Stefan Falk
01.11.11 20:57
Das sieht mir aber schwer nach ner ganz banalen Spiegelung aus.

Gruß,
Stefan
 
Harald
07.11.11 22:50
Ja, genau das wollte ich sagen: das helle auf dem Bild war nur etwas Reflexion vom (Raum-)Licht oder vom Blitz. Der Flachträger erfreut sich bester Gesundheit :-)

Gruß,
Harald