ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Kräne | CC8800 Twin | CC8800 Twin 1/6

Zurück CC8800 Twin   CC8800 Twin 1/6   CC8800 Twin 2/6 weiter
CC8800 Twin 1/6

Beschreibung: Komplettansicht
Stand der Dinge(26.04.2009)
Es fehlen noch beide Raupenträger
und die Verdrahtung und dann ist er endlich fertig.
Hinzugefügt am: 26.04.09 19:08
Konstrukteur: Dirk Kutsch
Fotograf: Dirk Kutsch
Hinzugefügt von: Guilligan

Autor: Kommentar:
Masked
26.04.09 19:12
Ach du heilige Sch...
Kriegst du das ganze Teil überhaupt auf ein Bild, während es im Zimmer steht?
Ich bin extremst schwer beeindruckt...
 
laserman
26.04.09 19:24
Hallo Guilligan,

*Staun*
*Die Kinnlade runterfall*
Ein Kran, der noch nicht fertig ist, und schon nicht mehr ins Zimmer paßt - WAHNSINN!!!
Respekt!!!
Ich glaube, das baut Dir so schnell keiner nach - ich meine Weltweit...
Da dürfte der Eintrag ins Guinness Buch gewiss sein.

Ein schwer beeindruckter Laserman.
 
Stefan Falk
26.04.09 19:30
Ach Du Dickes ei...

... wollte ich schreiben. Dann hab ich die Kommentare von Masked und laserman gesehen und kann mich nur anschließen. Stark.

Gruß,
Stefan
 
Guilligan
27.04.09 06:35
Hallo

am Derrickausleger(das ist der der nach hinten weg geht) fehlen noch 60cm nur leider war die Decke zu niedrig. An dessen Spitze geht eine Abspannung zum Derrickwagen und die andere zum Hauptausleger.

ciao Dirk