ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Raupenkräne | Ferngesteuerter Raupenkran | Ferngesteuerter Raupenkran (Front)

Zurück Ferngesteuerter Raupenkran (Front/Detail)   Ferngesteuerter Raupenkran (Front)   Ferngesteuerter Raupenkran (Rückansicht) weiter
Ferngesteuerter Raupenkran (Front)

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 05.02.18 21:19
Konstrukteur: Birne
Fotograf: Birne
Hinzugefügt von: Birne

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
05.02.18 21:34
Wow, das *ist* aber doch in so vielen Details super ausgefuchst! Ein großartiges Modell, und ich glaube sofort, dass Ihr damit viel Spaß habt. Allerhöchstens würde ich der Kette noch ein paar Zahnräder spendieren.

Gruß,
Stefan
 
Birne
10.02.18 10:57
Danke! Die Zahnräder wären in der Tat eine gute Idee gewesen. Der komplette Antriebstrang war definitiv die Schwachstelle des ganzen. Irgendwann soll ein LKW-Kran kommen, dann wird alles besser :)