ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Rund ums Geld | Warenautomaten | Greiferspiel | Greiferspiel Gesamtanscicht

  Greiferspiel Gesamtanscicht   Greiferspiel Mechanik 1 weiter
Greiferspiel Gesamtanscicht

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 07.04.10 12:40
Konstrukteur: uhen
Fotograf: Udo Henkel
Hinzugefügt von: uhen

Autor: Kommentar:
sebastian...
11.04.10 11:09
Sieht interresant aus, aber ist die Konstruktion stabil?
 
uhen
11.04.10 14:25
Auch wenn es nicht so aussieht, aber es ist doch ziemlich stabil. hier mal ein Video dazu:

http://henkel.homedns.org/bilder/ft/greifer.swf
 
sebastian...
11.04.10 19:49
Kann ich nitcht öffnen:(
 
uhen
11.04.10 20:20
versuch mal diesen Link mit VLC zu öffnen

http://henkel.homedns.org/bilder/ft/greifer.flv
 
sebastian...
11.04.10 21:43
Auch nicht:(
stell das Video doch auf Youtube ein.
 
stephan
13.04.10 11:51
Bei mir läufts mit dem winamp Player. Ist auch kostenlos und ist auch für Audiodatein, also MP3, geeignet.

Niedlich gemacht wie der kleine sich erst Hoffnung macht und dann so:"Menno, Schade ...", zu niedlich. Damit kann man ja für die nächste Kirmes üben. ;-)