ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2007 | unsortierte Fotos (2) | hexa101.JPG

Zurück Traumkasten   hexa101.JPG  
hexa101.JPG

Beschreibung: Ein Flugsimulator auf einem Hexapod-Gestell mit 6 Hubgetrieben.
Hinzugefügt am: 24.09.07 21:21
Konstrukteur: ft?
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
schnaggels
25.09.07 11:46
wo stand das denn?
 
Fredy
25.09.07 13:39
Hi,
Der wurde von Remadus gebaut, für ft wenn ich mich richtig errinere. Das Modell stand mal kurz am Eingang und dann habe ich es auch nicht mehr gesehen.

Gruß Frederik
 
Udo2
17.01.08 16:16
Ich habe nach einem Foto von Remadus den elektromechanischen Teil dieses Modells zunächst mit dem fischertechnik-Designer nachgebaut. Es ist richtig, Remadus hat ein Modell für ft erstellt.