ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Baufahrzeuge | Baustellenkipper mit Tandemanhänger | Lenkstange

Zurück Lenkung   Lenkstange   Gesamtansicht weiter
Lenkstange

Beschreibung: Da es absolut keine passende Strebe gab, hab ich kurzerhand selber was gedreht.
Hinzugefügt am: 06.11.06 21:30
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: Sannchen90

Autor: Kommentar:
ludger-ftc
07.11.06 08:17
Das ist doch mal wirklich ein tolles Teil.
So eine Lenkstange habe ich auch schon sehr oft vermißt.
 
Harald
07.11.06 16:55
Ganz genau!

Ich war am überlegen mit der Zahnstange vom Hubgetriebe, aber diese Lösung ist um Klassen besser.
 
Sannchen90
07.11.06 19:33
Danke danke, ist aber auch kein großer Aufwand, ausser das Abdrehen der 15mm Aluwelle auf die 6mm. War im Moment nix anderes zur Hand ;-)
 
ludger-ftc
08.11.06 07:38
wenn man so etwas grundsätzlich kann, dann mag das mit dem Aufwand schon stimmen. Wenn nicht, dann ist das schon fast so wie 5 Richtige im Lotto....
Hast du schon an eine "Massenproduktion" gedacht ????
 
Sannchen90
08.11.06 21:24
Nein eine Massenproduktion kommt nicht in Frage, da mir die nötige Zeit fehlt- hab ja noch einen richtigen "Ausbeuter". Aber wenn mich jemand eventuell nett fragen tut, kann man ja sehen was sich machen lässt...

Übrigens konnteich das grundsätzlich nicht, habs mir angeeignet, mein Lehrberuf ist eigentlich Maurer wo es nicht auf den Zentimeter ankommt :)