ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Autokräne | Gittermastkran die zweite (masked) | Fahrwerk 2

Zurück Schleifring   Fahrwerk 2   Fahrwerk 3 weiter
Fahrwerk 2

Beschreibung: Das Fahrwerk von unten. Besonders schwierig war es, hinzubekommen das die Stützen/Räder sich nicht durchbiegen.
Hinzugefügt am: 18.11.06 23:52
Konstrukteur: Martin W.
Fotograf: Martin W.
Hinzugefügt von: Masked

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
19.11.06 08:57
Tach auch!

Sind das 1:8-Powermotoren? Geht der Kran dann nicht ab wie eine Rakete, respektive schaffen die Motoren es denn, ihn zu bewegen? Ansonsten kann ich mich nur Jettaheizer anschließen: Schön gemachtes, imposantes Modell.

Gruß,
Stefan
 
Masked
19.11.06 13:27
Ja, das sind 1:8er PowerMotoren. Die kriegen den Kran locker bewegt, allerdings fahr ich nur in der Langsamfahrstufe des IR-Control weil er sonst viel zu schnell wird...

Martin

der seid gestern 52 rote Bausteine 30 besitzt :-))))