ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Baumaschinen | Caterpillar Motorgrader 24H | Caterpillar Motorgrader 24H blade

Zurück Caterpillar Motorgrade 24H turntable   Caterpillar Motorgrader 24H blade   Caterpillar Motorgrade 24H cylinder weiter
Caterpillar Motorgrader 24H blade

Beschreibung: Das Blatt kan nach links und rechts bewegen und auch noch kippen. Antrieb fur das kippen muss noch eingebaut werden. Blatt ist 75 cm breit
Hinzugefügt am: 02.04.11 23:50
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: jmn

Autor: Kommentar:
schnaggels
13.04.11 14:25
Super Modell, da muß man sich in der Größe erst mal heran trauen :o
Es gibt übrigens auch gelbe Winkelbausteine :)
 
jmn
20.04.11 13:07
Gelbe Winkelsteine gibts leider nicht in 30 grad!!
Die Rote 15 Grad und 7.5 Grad will ich aber noch umtauschen fur Gelbe, aber die sind leider nicht billig.
 
FtfanClub
20.04.11 17:55
aber 2x 15 sind auch 30°

:-)
 
jmn
21.04.11 08:10
Da hast du recht aber die Hohe ist dan nicht mehr gleich. :-(