ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kleinmodelle zum Nachbauen | Kleine Eisenbahn

Zurück Helicopter   Kleine Eisenbahn   Rubber Band Powered Vehicle weiter
Kleine Eisenbahn

Beschreibung: Das Lieblingsmodell meiner Kindheit - kaum war das ft draußen, konnte man sicher sein, dass diese Eisenbahn über den Teppich rollte.
Zum Aufbau brauche ich - glaube ich - Nichts schreiben, das Ganze ist so einfach gebaut, dass man es gut erkennt. Achja, das Ganze können übrigens auch 6-jährige wieder zusammensetzen wenn mal was kaputtgeht.
Hinzugefügt am: 31.03.09 16:23
Konstrukteur: Martin (Masked)
Fotograf: Martin (Masked)
Hinzugefügt von: Masked

Autor: Kommentar:
Harald
01.04.09 20:19
Ein hübsches Modell mit, sagen wir mal, überschaubarer Komplexität ;-)

Das Foto ist aber der Bringer! Da ist richtig viel Licht und Schärfe drin. Da können sich noch einige Mitstreiter 'ne Scheibe von abschneiden.

Gruß,
Harald
 
Udo2
01.04.09 21:52
Der längs kippstabile Pfiff ist der Radstand!
Gruss, Udo2