ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | Arbeitsplatz von Udo2 | [5/5] ft-Arbeitsplatz, Etappe 2

Zurück [4/5] ft-Arbeitsplatz, Etappe 2   [5/5] ft-Arbeitsplatz, Etappe 2   [1/3] Etiketten Neuteile 2006/2007 weiter
[5/5] ft-Arbeitsplatz, Etappe 2

Beschreibung: Modellboden:
Ganz oben die Modellablage mit einer Fläche von 1,20m x 0,30m. Klein meint ihr, nun wer das sagt schenke mir ein Haus damit ich auch ein ft-Studio einrichten kann! Immerhin sind hier trotz beengtem Platz z.Zt. abgestellt die ft-Modelle Trainingsroboter, 3-Säulen-Roboter und Pneumatischer Bagger sowie von mir die Bohr- und Fräsmaschine BF1 und meine beiden doch ziemlich großen 3D-XYZ.
Hinzugefügt am: 07.10.08 15:00
Konstrukteur: Udo2
Fotograf: Udo2 / 2D aus 3D
Hinzugefügt von: Udo2

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.