ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Eigenbau Spezialteile FT | Teile aus dem 3D-Drucker | BSB Tenderlok | Zusammengebaut von Vorne

Zurück Zusammengebaut von der Seite   Zusammengebaut von Vorne   Kesselteil von hinten weiter
Zusammengebaut von Vorne

Beschreibung: Die Lok von Vorne
Hinzugefügt am: 02.05.18 20:36
Konstrukteur: Wolfgang
Fotograf: Wolfgang
Hinzugefügt von: webstar

Autor: Kommentar:
DirkW
03.05.18 21:07
Hallo Wolfgang,

deine Lok schaut super aus.
Das Konstruieren und das Zusammenpassen war bestimmt nicht ohne.

Viele Grüße
Dirk
 
webstar
23.09.18 19:32
Sorry der wirklichen späten Antwort, nur ich hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit.
Das Konstruieren war nicht so schlimm. Wir hatten nur bei der Platte mit den seitlichen Löcher Probleme (Siehe Bild: Grundplatte15x45). Den bei so was tut sich mein 3D-Drucker schwer.