ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kleinmodelle zum Nachbauen | Ideen Give-away | Give-away 1

  Give-away 1   Give-away 2 weiter
Give-away 1

Beschreibung: Radlader mit klappbarer Schaufel, 15 Teile
Hinzugefügt am: 09.04.15 21:06
Konstrukteur: thomas004
Fotograf: thomas004
Hinzugefügt von: thomas004

Autor: Kommentar:
DasKasperle
09.04.15 22:41
Sehr schöne Modelle Thomas.

Gruß aus Düsseldorf
Kai
 
Dirk Fox
10.04.15 00:57
Hallo Thomas,
jetzt hast Du mindestens den 3. Dan auch bei den Micro-Modellen... sehr cool.
Packst Du uns die tollsten Stücke in einen ft:pedia-Beitrag der "Mini-Modell-Serie"?
Beste Grüße,
Dirk
 
Stefan Falk
11.04.15 12:01
Herrlich! Klasse!
Gruß,
Stefan
 
geometer
13.04.15 09:52
Hallo Thomas,

prima Modelle, dieses gefällt mir am besten. Wenn Du den BS 30 durch einen Gelenkwürfel ersetzt, einen roten Seilklemmstift einsteckst und ein Rad 23 aufsteckst, wird es sogar noch lenkbar. Das sind natürlich dann zwei Teile mehr....

Viele Grüße

Thomas
 
thomas004
13.04.15 13:14
Ursprünglich hatte ich das Gelenk so, wie Du es beschrieben hast. Also lenkbar. Ich wollte sowieso ein Give-away mit Funktion, also etwas, das sich bewegt. Letztendlich fand ich eine Schaufel zum Bewegen netter - und somit bin ich auch auf die geforderten 15 Teile gekommen.

Gruß, Thomas