ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Optik | Laserdiode | Laserdiode 3V

  Laserdiode 3V   Frontansicht weiter
Laserdiode 3V

Beschreibung: 3V Laserdiode in einem 30x15x15mm Gehäuse
Hinzugefügt am: 19.04.13 17:54
Konstrukteur: Jens
Fotograf: Jens
Hinzugefügt von: lemkajen

Autor: Kommentar:
lemkajen
19.04.13 19:15
weitere Bilder (incl. "In Betrieb") folgen in Kürze
 
ludger-ftc
20.04.13 10:18
Hallo Jens,

was macht dieses Teil?
Als alternative für das Gehäuse könntest du auch 38301, 38302 und 35275 verwenden.

Gruß ludger
 
lemkajen
20.04.13 11:08
Verbaut darin ist eine Laserdiode aus nem ausrangiertem Laserpointer. Erfordert zum Betrieb Konstante 3V ( siehe meine Lowcost DC-DC Wandler)
Deine Gehäusevorschläge sind gut, meines kann aber 2 Seitig angebaut werden, war aber leider ein Einzelstück ( Leergehäuse der alten Ft 32469 RC Fernsteuerung) und als Deckel 32330. war ein ganz schönes Gefrickel, den Laser präzise fluchtend einzukleben, so dass er nach 4m nur ca 2-3 mm aus der Zentralen Flucht abweicht.. :-)
Fotos der anderen Seite stelle ich nachher mal ein...