ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Schaufenster Händler

Zurück Schlüsselanhänger   Schaufenster Händler   Igarashi Power-Motor in Hülse 01 weiter
Schaufenster Händler

Beschreibung: Ich habe dem Händler, der Firma Peppinghaus in Wolbeck einige Modelle für das Schaufenster zur Verfügung gestellt. Ich finde es ist sehr gelungen.
Hinzugefügt am: 12.12.07 07:32
Konstrukteur: Andreas Tacke
Fotograf: Andreas Tacke
Hinzugefügt von: TST

Autor: Kommentar:
Triceratops
15.12.07 21:58
Hallo

Vor allem muß man hier betonen, daß jedes gezeigte Modell offenbar mit
eben EINEM bestimmten Kasten gebaut werden kann. Es ist also bewußt
auf zuviel "Super-Mega-Groß" (usw.) verzichtet. Lobenswert!!!

Gruß, Thomas
 
TST
17.12.07 18:15
Hallo
Zu viel Megagroß wollte ich auch nicht.
Es sind ja nicht nur Standartmodelle sondern etwas modifizierte.
Aber wie du schon geschrieben hast können sie eigentlich ohne weiteres nachgebaut werden.
Auch die Kleinmodelle ( Tankstelle, Mann mit Schubkarre ) finde ich sehr dekorativ.

MFG
Andreas