ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Eure Fischertechnikkästen | Das sind meine Kästen

  Das sind meine Kästen   mein kästen weiter
Das sind meine Kästen

Beschreibung: Ja das sind meine Kästen.
Hab aber wenn ich mehere vom selben habe nur einen Fotografiert.
Eigentlich müssten es 5 Mini-Motor-Sets, 4 Power-Motor-Sets, 1 IR-Control (code 2) und zweimal Accu-Pack mehr sein
Hinzugefügt am: 08.05.07 19:45
Konstrukteur: Ich
Fotograf: Ich
Hinzugefügt von: Wolly2.0

Autor: Kommentar:
Ma-gi-er
10.05.07 17:09
Boaaa
Ich hab nicht ganz soviel...
 
Triceratops
10.05.07 19:27
Hallo
Meine Kästen aus der "grauen Ära" sind inzwischen größtenteils
zerfallen. Die neueren hätte ich aber noch. :-)
Gruß, Thomas
 
Jettaheizer
10.05.07 23:02
Hallo,

meine Kästen kann ich garnicht alle fotografieren. Zum einen, weil die alten nicht mehr alle existieren, zum anderen, weil ich inzwischen einiges in der Sammlung habe, was ich als "Kiloware" bei IhBäh oder als Einzelteile bei Knobloch gekauft hab. Da gibt´s dann keinen Karton...

Gruß,
Franz
 
Wolly2.0
13.05.07 15:01
Ich hab die ja auch nur fotografiert weil ich sie dannach entsorgt hab

An "Triceratops": ja wenn du nochn Paar hast dann immer hoch damit. :-)
 
Severin
22.07.07 17:39
Ich bewahre die kästen gar nicht auf ich behalte nur die Bauanletungen

Gruß Severin
 
fitec
22.07.07 19:39
Ich kann mich nicht von ihnen trennen. Die Decke mienes Kleiderschrankes kracht fast zusammen vor lauter Kartons ;-)

Gruß fitec
 
Johannes
13.04.08 16:57
Ich mach das gleiche wie Severin nur das ich außer der Bauanleitung noch die Teile behalte .
 
Severin
14.04.08 16:53
Mhm neee... die schmeis ich immer weg die braucht ja keiner^^
 
geforce1994
09.12.08 21:41
ich hab glaub atm 32 baukästen, davon auch viele doppelt