ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2006 | Schwebebahn, Karussell und Conference Bike | Schwebebahn

Zurück Schwebebahn   Schwebebahn   Schwebebahn weiter
Schwebebahn

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 29.10.06 19:01
Konstrukteur: Ralf Geerken
Fotograf: Rob van Baal
Hinzugefügt von: robvanbaal

Autor: Kommentar:
Fredy
02.11.06 08:11
Die Stromabnehmer sind doch von der Bauspielbahn oder ?
 
robvanbaal
02.11.06 22:26
Ja genau, das sind sie. Funktioniert hat es aber einwandfrei (jedenfalls in Mörshausen...)
 
ThanksForTheFish
06.11.06 13:35
Und es funktioniert immer noch. Gestern ist sie jedenfalls fast den ganzen Tag gefahren. Ich habe nämlich eine kleine ft-Schau veranstaltet. Zur Einweihung meines neuen Hobbykellers waren ca. 20 Fam. gekommen, zeitweise waren 20 Kinder gleichzeitig am fischertechnikern.
Grüße aus der schönen Wedemark, euer Ralf