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Kommentar:
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Stefan Falk
04.07.12 11:47
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Ein echter Frontantrieb mit einem asymmetrisch gelagerten Differential. Und dann noch die pneumatische Federung hinten. Das macht sowas von Appetit aufs Endprodukt! Yeah!
Gruß,
Stefan
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thomas004
06.07.12 08:07
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Eine Fülle seltsamer Detaillösungen ... ;o)
Allein die Spurstange mit der Lenkgeometrie ist schon sehr besonders. Oder die Befestigung der Achse ...
Ich bin sicher, dass das funktioniert. Aber für mich sieht das alles ein wenig instabil aus ...
Gruß, Thomas
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Harald
08.07.12 11:27
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Die Lenkgeometrie ist wirklich aus der Not geboren und ist ein Parallelogramm (nix Ackermann-Trapez und so). Unter Zug gehen die Kardans und Rastachsen auf --- aber nur noch solange, bis die Rastklipse mit kleinen schwarzen Plastikkeilen verblockt sind. Aber auf die Stabilität vom Rest lass ich nichts kommen! :-)
Gruß,
Harald
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Stefan Falk
06.07.15 19:49
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Die Befestigung der Achse mit Federnocken und Rastadaptern ist ja wirklich bemerkenswert, das fällt mir ja jetzt auf! Bei Haralds Bildern sollte man immer ganz genau hinschauen!
Gruß,
Stefan
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