ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Stargate | Gesamtansicht

  Gesamtansicht   Der Gateraum weiter
Gesamtansicht

Beschreibung: Der gesamte Komplex bestehend aus:
Gateraum
Aufenthaltsraum
Krankenstation
Forschungslabor
Landeplätzen
Hinzugefügt am: 11.02.17 21:15
Konstrukteur: Joni2000
Fotograf: Joni2000
Hinzugefügt von: Joni2000

Autor: Kommentar:
geometer
11.02.17 21:53
superklasse! Ich hoffe, Du zeigst das Gate einmal auf irgendeiner Veranstaltung am besten in einem verdunkelbaren Raum, damit es auch richtig stimmungsvoll wird.
 
Rüdiger Riedel
11.02.17 22:39
Hallo Joni, das ist ja unglaublich!
Ich bin fassungslos ob der geballten Technik und der Umsetzung deines Themas bis ins Detail.
Deine Bildergalerie ist ein eigener Stargate-Film geworden und die Aufnahmen sind einfach Klasse!

Gruß
Rudi
 
lemkajen
12.02.17 08:19
Wahnsinns Werk! toll!!
 
Dirk Fox
12.02.17 14:29
Eine tolle Idee, wunderbar umgesetzt - bis ins kleinste Detail!
Gruß, Dirk
 
H.A.R.R.Y.
12.02.17 15:26
Hmm, mich erinnert das an ein Stargate-Projekt, was ich meine 2015 in Waldachtal gesehen zu haben. Seltsamerweise ist davon aber kein Bild im Bilderpool zu finden. Oder habe ich eine Art déjà vu? Egal.

Eine sehr schöne Idee ist es allemal. Und die liebevolle detailreiche Umsetzung gefällt mir gut.

Grüße
H.A.R.R.Y.
 
Joni2000
12.02.17 18:59
Es stimmt 2015 waren wir mit dem Gate schon am Fanclub Tag dabei, aber nur mit dem einzelnem Gate und dem Kontrollraum
Gruß Joni
 
ThanksForTheFish
13.02.17 00:59
Wow, ich könnte mir stundenlang die Bilder anschauen.
Gaaaanz großes Kino (und dann auch noch in 3D), toll.

Gruß, Ralf
 
H.A.R.R.Y.
15.02.17 07:27
Dann stimmt meine Erinnerung doch. Schön das ihr es weitergebaut habt.
 
PHabermehl
14.07.17 10:52
Ganz großes ft-Kino!!!

(Hab es erst jetzt entdeckt, aber muß mein Lob noch loswerden!)