ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Frachtumschlag, Arbeitsgeräte | Schaufelradbagger (Peter Krijnen) | Schaufelradbagger 293

Nach über 11 Jahren, war ich dieses Modell entlich sat.
Es gelang mir einfach nicht das Rad so auf zu bauen wie ich das habben wolte. Alles wurde zu groß und zu schwehr.
Vor ich das Modell aber in seinen Einselteilen serlegen wolte, habbe ich noch 175 foto's gemacht.
Die Einselteilen habbe ich dan gereinicht, gezählt, gewogen und alles in Excel eigetragen:

Einselteilen: über 19.500
Gewicht: über 29 kilo
Kosten: über 10.700 euro

In dieser Kategorie: 142 Bild(er) auf 16 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
Schaufelradbagger 293_1
Schaufelradbagger 293_1 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 4
Schaufelradbagger 293_2
Schaufelradbagger 293_2 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 4
Frame 1
Frame 1 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 0
Frame 2
Frame 2 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 0
Hauptgerät_1
Hauptgerät_1 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 0
Hauptgerät_2
Hauptgerät_2 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 2
Hauptgerät_3
Hauptgerät_3 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 0
Hauptgerät_4
Hauptgerät_4 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 2
Hauptgerät_5
Hauptgerät_5 (pk)
Schaufelradbagger 293
Kommentare: 0

1  2  3  4  5  6  weiter  »|
Bilder pro Seite: