ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | Arbeitsplatz von Fischermän | Arberitsplatz 1 Schubladen

Zurück Arbeitsplatz 1 Schubladen   Arberitsplatz 1 Schubladen   Arbeitsplatz 1 Schubladen weiter
Arberitsplatz 1 Schubladen

Beschreibung: Schubladen für besondere Teile + Hefte
Hinzugefügt am: 19.02.07 21:26
Konstrukteur: Reiner Stähler
Fotograf: Reiner Stähler
Hinzugefügt von: Fischermän

Autor: Kommentar:
ole
08.06.10 22:28
Ich habe eine frage und zwar sehe ich gerade das in der schublade eine anleitung von diesem ft drucker oder was das auch immer war. Kann man die irgendwo downloaden?
 
Stefan Falk
09.06.10 12:57
Du meinst vermutlich das rechts. Das ist die Anleitung zum 80er-Jahre-Elektromechanik-Kasten, die kannst Du an verschiedenen Stellen im Web herunterladen. Guck mal bei www.fischertechnik.de .

Gruß,
Stefan