ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Teleskoplader | Teleskoplader 007

Zurück Teleskoplader006   Teleskoplader 007   Teleskoplader 008 weiter
Teleskoplader 007

Beschreibung: Hier sieht man die Kippmechanik für Anschlussgeräte.
Im Moment ist eine Staplergabel montiert. Ganz oben ist der XS-Motor der die Schnecke antreibt.
Beim Übergang vom Motor zur Schnecke musste ich leider etwas improvisieren und habe die Verbindung
desshalb mit einem blauen Pneumatik Schlauch gemacht!!!
Hinzugefügt am: 10.08.12 17:56
Konstrukteur: ft-sigi
Fotograf: ft-sigi
Hinzugefügt von: ft-sigi

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
10.08.12 18:32
Das ist doch eine prima Lösung als Überlastschutz! Das ganze Teil sieht sowieso wirklich gut aus, Kompliment!

Gruß,
Stefan
 
Marten70
11.08.12 00:28
Clevere Lösung! Aber wäre ein Kreuzgelenk, eventuel mit 3mm (rote) Schnecke eine Möglichkeit gewesen? Falls du diese Teile in ausreichenden Mengen hast natürlich :)
Aber: sehr schönes Modell!

MfrGr Marten