ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Teleskoplader | Teleskoplader 008

Zurück Teleskoplader 007   Teleskoplader 008   Teleskoplader 009 weiter
Teleskoplader 008

Beschreibung: Lenkung:

Im Z40 steckt eine Rastachse, welche in die Statikstrebe greift.
Diese Konstruktion war nötig, damit das ganze Fahrzeug vorne nicht zu hoch wurde
und der Teleskoparm gut aufliegt...
Hinzugefügt am: 10.08.12 17:56
Konstrukteur: ft-sigi
Fotograf: ft-sigi
Hinzugefügt von: ft-sigi

Autor: Kommentar:
Marten70
11.08.12 00:33
Das hast du wirklich super gemacht! Und alles auf FT-Raster! Und richtig tief und kompakt. Out of the Box gedacht. Wie lange hast du gebraucht dass alles aus zu denken und zu konstruieren?

MfrGr Marten
 
ft-sigi
11.08.12 11:19
Hallo Marten
Habe insgesamt etwa 3 Anläufe gebraucht, bis alles passte...Gebraucht habe ich etwa 1 Monat, jedoch mit sehr vielen Unterbrüchen!!! :-)
Mfg ft-sigi