ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Industrieanlagen | Bearbeitungszentrum 006

Zurück Bearbeitungszentrum 005   Bearbeitungszentrum 006   Bearbeitungszentrum 007 weiter
Bearbeitungszentrum 006

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 20.10.11 17:10
Konstrukteur: FT Derk
Fotograf: Derk
Hinzugefügt von: Derk

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
20.10.11 17:50
Hey, wie schön verkabelt und verschlaucht. Auf die Idee, die Rollenböcke als Kabelhalter zu verwenden, hätte ich bei meinem Kran mal draufkommen sollen. ;-)

Gruß,
Stefan
 
Udo2
20.10.11 20:36
Kabelhalterungen mit Rollenböcken und Verbinderverschluß als eine Variante am Boden besonders bei Bündelungen sind aber kein neuer Hut. Ich habe sie z.B. schon bei meinem Rotopod mini dazu verwendet und bei vielen Modellen anderer ft-Fans sind sie so auch schon im Einsatz :o)