ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | Fahrzeugtechnik+Prototypen | Front- und Allradantrieb | Kompakte angetriebene Vorderachse mit Differential und Federung | Bodenfreiheit

Zurück Gesamtansicht   Bodenfreiheit   Radaufhängung weiter
Bodenfreiheit

Beschreibung: Die Bodenfreiheit ist nicht übel. Aber man sieht, das Ganze ist sehr Kleinteilaufwendig. Mit den Statik-Gelenklaschen bin ich an meiner Bevorratungsgrenze angestoßen. Man braucht pro Rad 8 Gelenklaschen. Die Kardangelenke sind nicht genau in der Ebene der Laschengelenke, aber das Rasachsensystem ist flexibel genug, das gut wegzustecken.
Hinzugefügt am: 05.03.15 23:55
Konstrukteur: Martin Wanke
Fotograf: Martin Wanke
Hinzugefügt von: Martin Wanke

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.