ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Bagger | O&K Ketten - Seilbagger R18 | O&K Bagger R18 (21) Vollfunktion des Uterwagens

Zurück O&K Bagger R18 (20) Heckansicht   O&K Bagger R18 (21) Vollfunktion des Uterwagens   O&K Bagger R18 (22) Von Oben weiter
O&K Bagger R18 (21) Vollfunktion des Uterwagens

Beschreibung: Hier noch ein Bild von einer Videoaufnahme, welche ich später noch einstellen werde. Der Unterwagen fährt mit den 4 Powermotoren 50:1 104574 spielend leicht ohne Rucken über den Pappkarton. Hier sieht man auch, dass die Konstruktion mit den Rollenwagen von O&K mächtige Vorteile hat, was mir bei der Konstuktion mit Ft - Teilen sehr zugute kam, weil die Belastung vom Unterwagengestell dadurch sehr gering ist.
Hinzugefügt am: 13.03.16 14:35
Konstrukteur: Detlef Ottmann
Fotograf: Detlef Ottmann
Hinzugefügt von: Detlef Ottmann

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
13.03.16 14:55
Sehr stark. Ein echtes Spitzenmodell mit viel Liebe zum Detail.

Gruß,
Stefan
 
robvanbaal
13.03.16 16:50
So ab und zu kommen geniale Modelle vorbei... und dieser gehört dazu.
Beeindruckend.
 
uffi
13.03.16 23:04
Ja, wirklich umwerfend toll gemacht! Ich bin tief beeindruckt. Hatte auch Pläne mit einem O&K Bagger als FT Modell, da ich mit 4 Jahren mal so einen als Blechspielzeug bekommen hatte, der leider sehr schnell kaputt war.
Dieser hier wird sicher länger halten... leider ist er nicht bei mir...
 
david-ftc
14.03.16 17:18
Die Kette und insgesamt das Fahrverhalten eines solch schweren Baggers ist sehr beeindruckend ... ein sehr cooles Modell

Grüße, David
 
Martin Wanke
18.03.16 23:06
Hallo Detlef,
echt ein super Modell. Auch die Innereien scheinen mir sehr detailgetreu zu sein.
Martin