ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Aufbewahrung und Arbeitsplatz | Benjis Reichtümer | Silberlingen Original.

  Silberlingen Original.   Silberlingen nicht Original. weiter
Silberlingen Original.

Beschreibung: Das ist meine Assortiment von Silberlingen
Hinzugefügt am: 24.09.10 00:09
Konstrukteur: Ben Halverkamps
Fotograf: Ben Halverkamps
Hinzugefügt von: Benji

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
24.09.10 10:26
... da muss man ja wohl nichts mehr sagen... :-s

Alle grad so gekauft? Oder sind die Dir irgendwie zugefallen?

Gruß,
Stefan
 
Lurchi
24.09.10 20:02
...aber hallo,

das könnte das ft-Bild des Jahres werden :-)

Gruß

Lurchi
 
Macgyver
24.09.10 20:18
alter verwalter. is das der ft-himmel auf erden ;-)

gruss
Mac
 
Triceratops
24.09.10 20:42
Hallo

Ich überlege gerade, wann man tatsächlich neunmal den Mikrofon-Lautsprecher-Baustein verbauen könnte und wann man 15 Gleichrichter gleichzeitig braucht. Ansonsten bin ich einfach nur - sprachlos...

Gruß, Thomas
 
Benji
25.09.10 13:34
Hallo

Wenn mann für ein Teil geht auf Ebay, sitz da am meisten Sachen drin die mann nicht brauchst. Und das ist der Fall Das ich viele Micr. und Gleichrichter habe.
Einmal habe ich 6 Gleichrichter in gebrauch.