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Frontantrieb II, Radaufhängungs-Variante 1

Beschreibung: Mit dieser Variante der Radaufhängung habe ich angefangen, aber damit war mir die Spurbreite und der Lenkrollradius noch zu groß. Ein Vorteil ist allerdings, dass die Felge besser gelagert ist.
Hinzugefügt am: 27.12.15 10:20
Konstrukteur: Martin Wanke
Fotograf: Martin Wanke
Hinzugefügt von: Martin Wanke

Autor: Kommentar:
Marten70
29.12.15 23:36
Da könnte ein Kugellager im Schneckenmutter vielleicht eine Lösung sein, wo das Kardan teils IN den Schnekkenmutter liegt. Aber... nicht völlig FT ;)

MfrGr Marten
 
Martin Wanke
30.12.15 20:38
Ja du hast recht, es gibt gute Lösungen zum "Verschwindenlassen" der dicken Rastteile. Aber das Problem liegt eigentlich auf der Radseite (im Bild links). Wegen des BS7,5 hat die Gelenkklaue und damit das Z10 einen größeren Abstand zur Lenkachse als bei der anderen Lösung.