ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Industrieanlagen | Bearbeitungszentrum | Bearbeitungszentrum 7

Zurück Bearbeitungszentrum 6   Bearbeitungszentrum 7   Bearbeitungszentrum 8 weiter
Bearbeitungszentrum 7

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 20.02.07 14:44
Konstrukteur: Stefan Lehnerer
Fotograf: Stefan Lehnerer
Hinzugefügt von: StefanL

Autor: Kommentar:
ffcoe
12.10.07 22:00
Hat der Kerl doch im Hintergrund Lego Technik stehn! ;-p
 
Masked
12.10.07 23:21
Also wirklich, Stefan! Ab in die Ecke und schämen! ;-)
 
StefanL
13.10.07 10:52
Mhm, das war wohl da wo ich versucht habe die Lego-Teile wieder in die jeweiligen Kästen zu sortieren um sie dann zu verkaufen. Hab dann iergendwann aufgegeben. Jetzt stehn sie iergendwo im Keller rum.

Gruß Stefan