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Unten

Beschreibung: Das Namenlose Teil gegen das Wegbiegen des Differenzialrades hinten lässt sich auf einen Noppen aufschieben. Der Reedkontakthalter macht seinen Dienst etwas besser, kann jedoch nur in Nuten eingeschoben werden. Gebraucht wird das eigentlich nur, wenn man zB 1:50 PMs hat, aber bei meinen Modellen ist das mittlerweile Standart. Wegen der großen übertragbaren Kräfte auch das zugeklebte Differenzial :/
*SchlechtesGewissenHabWegenTeilemodding*
Jedoch platzen die Differenziale bei solchen Kräften auf, wenn sie nicht zugeklebt sind. Na Toll :/
Hier sinds ja nur 2 XMs, da ist noch alles im grünen Bereich, aber ich hab halt nur diese 3 Differenziale :)
Hinzugefügt am: 23.10.11 18:54
Konstrukteur: Stainless
Fotograf: Stainless
Hinzugefügt von: Stainless

Autor: Kommentar:
thomas004
24.10.11 07:56
Ich baue seit vielen Jahren fast ausschließlich Fahrzeugmodelle, sehr oft auch mit hohen Kräften im Antriebsstrang. Aber bei mir ist noch NIE ein Differenzial auseinander gesprungen, NIE!

Machst Du was falsch?

Gruß, Thomas
 
Stainless
24.10.11 10:43
Wie schon gesagt, das ist nur der Fall, wenn man Direktantrieb von einem 1:50er PM auf ein Differenzial bei diesen großen reifen hat und dann zB Steigungen (40°+) hinauffäht. Komischer Weise springt aber auch nur die vom Zahnkranz abgewante Seite auf.