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Die Stellmechanik (1)

Beschreibung: Die Stellmechanik ist so aufgebaut:

- Ganz unten liegt die Plattform, die auf insgesamt 12 Vorstuferädern ("Rad 23") via Power-Motor und Kette nach links und rechts verschoben werden kann. Dieser Motor befindet sich bei der Elektronik und ist dort fest angebracht.

- Darauf wiederum kann der Geräteträger auf insgesamt 8 Vorstuferädern nach vorne und hinten verschoben werden. Der Motor dafür ist Teil des Wagens.

- Rechts kann man die elektropneumatische Baugruppe erahnen.

- Die steuert die sieben Pneumatikzylinder. Einen sieht man ganz oben, die anderen sind analog im Inneren des Geräteträgers angebracht.

- Die Pneumatikzylinder betätigen je eine Kipphebelmechanik.

- Die letztlich schiebt die Segmente in die gewünschte Position.
Hinzugefügt am: 16.09.08 21:35
Konstrukteur: Stefan Falk
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

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