ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | Plotter | Plotter (Dasbinich273) | Detail Papierzufuhr

Zurück Detail Stifthalter   Detail Papierzufuhr   Von rechts weiter
Detail Papierzufuhr

Beschreibung: Damit die Reifen im Leerlauf (also wnn kein Papier drunter ist) nicht durchdrehen,befindet sich darunter eine Achse,die mitdreht.
Hinzugefügt am: 18.04.10 19:35
Konstrukteur: dasbinich273
Fotograf: dasbinich273
Hinzugefügt von: dasbinich273

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
18.04.10 20:56
Raffiniert das mit der Achse! Schön, wieder mal einen Plotter in dieser Bauart zu sehen!

Gruß,
Stefan
 
dasbinich273
19.04.10 16:02
Danke!

Gruß,
Dasbinich273
 
FischerPapa
10.06.10 21:08
Ich sehe da eine Lichtschranke. Ich denke die ist dazu da, um zu erkennen ob Papier da ist.
Sonst ein super Model.