ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | PKW und Busse


Unterkategorien
2WD Fahrgestell (18)
  Anbei meine eerste Beitrage im Bilderpool
Mein Abischt mit diesem Fahgestell ist mal etwas zu bauen das faheren und Lenken kann.
Nächster Schritt ist mir Teile zu Bekommen damit...
 
A-Team reloaded (10)
 
 
Allrad-Citroën (13)
  Ein Auto mit Allradantrieb, Lenkung, Federung, Einzelradaufhängung, vollautomatischem Niveauausgleich und einstellbarer Bodenfreiheit.
 
Angetriebenes Fahrzeug nur aus Universal II-Teilen & MiniMot (7)
 
 
Auto (15)
 
 
Auto als Kombi (Harald) (10)
 
 
Auto mit pneumatischer Federung und automatischem Niveauausgleich (34)
  Dieses Fahrzeug verfügt über eine recht weiche Federung, die die Bodenfreiheit unabhängig vom Beladungszustand auf Bruchteile von Millimetern genau einhält. Es war auf der...
Prototypen
 
Auto mit Zweigangschaltung (lars.blome) (3)
  zu sehen sind automodelle die sich bei mir angesammelt haben
 
Buggy (10)
  Da ich mein ft wieder für längere Zeit wegräumen musste, wollte ich wenigstens *irgendwas* zum Rumspielen machen. Daraus ist in aller Eile an einem kurzen Abend ein etwas verbogen...
 
Bus (18)
 
 
Döschwo (2CV, Ente) (18)
 
 
Ente (3)
 
 
Fernbedienbares Polizeiauto mit Antrieb, Lenkung, kompletter Beleuchtung und Flügeltüren (6)
  Aufbauend auf dem Antriebsstrang mit grauem M-Motor und altem Differential habe ich hier eine Karosserie mit Beleuchtung als Polizeifahrzeug aufgebaut. Antrieb, Lenkung und...
 
gefedertes Auto (7)
 
 
Inklusionsprojekt: pneumatischer Bus mit eRolli (29)
  Behindertengerechter Bus mit pneumatischen Gleitfalttüren und Luftfederung mit Niveauregulierung. Der Bus kann sich absenken. Ein e-Rolli fährt an der Bushaltestelle in den Bus...
 
kleines Auto (3)
 
 
Kleines Auto für das ältere IR-Control-Set (10)
 
 
kleines Auto(Pascal) (7)
 
 
Kleines vollgefedertes Servo-Auto (8)
  Ein kleines, butterweich gefedertes Auto zum Rumfahren.
 
Kleinwagen (18)
 
 
Kompaktwagen (17)
 
 
MG TD (7)
  Meine ersten gehversuche in Sachen Fahrzeugbau. Als Vorbild wurde der MG TD genommen.
Leider bleib für den ft-Akku kein Platz mehr und so musste eine einfache Batterie verbaut...
 
Mini-Frontantrieb (9)
 
 
Offroad motorisiert (grauer Motor, Fernsteuerung) (9)
  aus den Bausatz "Automobile Advance" Seite 34
.) mit alten grauen Motor
.) mit neuen Control Set
 
Oldtimer (Fredy) (5)
 
 
Oldtimer (PB) (19)
  Ein alteres Model, das damals auch in Niederländischen 'FT-clubblad' (FT-clubmagazin) erschienen ist. Es ist ferngesteuert (mit den älteren IR-set) und gefedert. Die großen Räder...
 
Oldtimer in grau (Fredy) (7)
 
 
Pickup (7)
 
 
PKW in gelb (5)
 
 
PKW-stationwagon, ferngesteuert (28)
  Ein variant auf ein altes Modell. Ich habe das in der letzte Woche erneut gebaut, weil Ich mal sehen wollte wie es aussehen würde mit den neuen Roten Bausteine die Ich vorher...
 
Porsche (6)
 
 
Routemaster (14)
  London Bus
 
Selbsttragende Karosserie (8)
  hier mal ein auto von mir ist noch nicht fertig eventuell mal irgendwann
 
Sportwagen (13)
  Ein ferngesteuerter Sportwagen auf Basis des Chassis http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3003
 
Strandbuggy von Rainer und Flori (9)
 
 
Swing-Buggy (15)
  ein Fahrzeug mit drehbaren Hinterradaufhängungen und geteiltem, gefederten Rahmen. aufgrund der vielen Bewegungsmöglichkeiten der einzelnen Komponenten zueinander entsteht bei...
 
Tonga Buggy (12)
  Nach mein erster Beitrag ( http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2897) gab es folgende Kommentare:

- Es war zu Labil.
- Vorderachse kann einfacher bei Anwendung von...
 

In dieser Kategorie: 2 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 2.
Auto
Auto (baustein)
PKW und Busse
Kommentare: 1
Auto mit tür
Auto mit tür (Tovenaar)
PKW und Busse
Kommentare: 3
 

Bilder pro Seite: