ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Nordconvention 2017

Am 13.05.2017 fand die erste fischertechnik Nordconvention im Forum des Schulzentrum Mellendorf, Fritz-Sennheiser-Platz 2-3 in 30900 Wedemark-Mellendorf statt.
Die Veranstaltung wurde organisiert von der ftcommunity in Kooperation mit dem Richardt-Brand-Heimatmuseumsverein.
Unterstützt wurde die Ausstellung von fischerfriendman mit einem Ausstellerfrühstück. Vielen Dank dafür.

Um 10:00 Uhr ging es los. Gezeigt wurden die unterschiedlichsten Modelle. Von Großmodellen, wie der 4,50 mHängebrücke bis hin zum 3-D Drucker, Flipper oder
einer Tischtennisweitergabemaschine. Es war für jeden Besucher etwas Interessantes dabei. Um 17:00 Uhr wurde abgebaut und in gemütlicher Runde bei Ralf gegrillt
und gefachsimpelt.

Wir danken auch den Ausstellern für die tollen Modelle und die tolle Zusammenarbeit beim Auf- und Abbau.
Eine rundum gelugende Ausstellung.

Grüße Dirk Wölffel und Ralf Geerken

In dieser Kategorie: 99 Bild(er) auf 11 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 9.
Aufbau
Aufbau (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 2
Aufbau Hängebrücke
Aufbau Hängebrücke (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 1
Aufbau Hängebrücke und Sägewerk
Aufbau Hängebrücke und Sägewerk (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 0
Aufbau Riesenrad 2,30 m
Aufbau Riesenrad 2,30 m (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 0
Hängebrücke 4,50 m
Hängebrücke 4,50 m (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 1
Hängebrücke seitlich
Hängebrücke seitlich (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 0
Hängebrücke rechts
Hängebrücke rechts (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 0
Hängebrücke links
Hängebrücke links (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 1
Hängebrücke Details
Hängebrücke Details (DirkW)
Nordconvention 2017
Kommentare: 0

1  2  3  4  5  6  weiter  »|
Bilder pro Seite: