ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Fehlversuche...

Alles, was nicht so recht was geworden ist, landet hier. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee, wie man daraus noch etwas sinnvolles machen kann...
Unterkategorien
Achter-Bahn mit Flexschienen (1)
  Ein fehlgeschlagener Versuch einer hübschen Auto-Fahrbahn.
 
Airbus A380 (10)
  Das Teil steht jetzt seit 2 Monaten ohne Baufortschritt hochkant herum. Mein bisschen Freizeit dürfte in kleineren Modellen besser aufgehoben sein.
 
Bagger von PH (24)
  Ich arbeite schon lange an diesem Projekt. Nur es geht seit einigen Monaten nicht mehr weiter.
 
Cadillac (7)
 
 
Druckluft-Ball-Balancierer mit 3 Düsen (7)
  Analog zum Druckluft-Ball-Balancierer mit einer Düse und einem Ball sollte dies hier einer mit drei Düsen und zwei Bällen werden - der aber leider an zu wenig Druckluft...
 
Ein absolut fehlgeschlagener Plotter (30)
  Das war mal ein ganz früher Versuch eines Plotters. *So* funktioniert's *nicht*.
 
Fahrtreppe (4)
  Das hier ist nur ein Anfang; richtig funktionieren tut sie nicht.
Der Fachmann sagt "Fahrtreppe", normale Sterbliche kennen sie als Rolltreppe.
 
Fertigungsinseln(2003) (7)
  Das hier habe ich mal 2003 gebaut. Also mit 9/10 Jahren.
 
FreeFall mit Wirbelstrombremse (2)
 
 
Großer Kompressor mit original FT-Kurbelwelle und Doppelkolben (4)
  Hallo,

hier ein etwas älteres Modell von mir. Ein Druckluftkompressor mit riesiegem Schwungrad und Doppelkolben. Diese waren nötig, weil ich die original FT-Kurbelwelle...
 
H.A.R.R.Y.'s Glasmurmelbahn - die zickige Hebekunst (17)
  Eine kleine Dokumentation über die zickige Hebekunst. An sich funktionierte sie, aber sie war einfach nicht zuverlässig genug für eine Ausstellung. Und deswegen landet sie hier,...
 
Laufroboter (4)
  ... der nicht läuft
 
Segway (9)
  Dies ist ein erster fehlgeschlagener Versuch eines Segways. Er konnte sich zwar mal für 2 Sekunden halten, aber mehr auch nicht. Auch die Verlagerung des Schwerpunktes nach oben...
 
Terex O&K 400 (honjo1) (5)
 
 
Traktor (19)
 
 
Waschstraße (Masked) (7)
  Klassischer Fall von "Das war wohl nix" und "hat ewig rumgestanden"
 
Zahnradpumpe (8)
  ... die nicht pumpt.
 
Ziffern (2)
  Voll ausgeformte Ziffern, allerdings in Form eines Grabes für Winkelsteine 30°.
 

In dieser Kategorie: 4 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 4.
Fehlversuch 1
Fehlversuch 1 (Jettaheizer)
Fehlversuche...
Kommentare: 1
Bowdenzug
Bowdenzug (thomas004)
Fehlversuche...
Kommentare: 1
Ostereier Färbe Maschine - ohne motorisiertem Antrieb
Ostereier Färbe Maschine - ohne motorisiertem Antrieb (pinkepunk)
Fehlversuche...
Kommentare: 0
Ostereier Färbe Maschine - Mechanik
Ostereier Färbe Maschine - Mechanik (pinkepunk)
Fehlversuche...
Kommentare: 3
   

Bilder pro Seite: