ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Radfahrzeuge | LKW

Weitere LKW siehe unter "Baumaschinen".
Unterkategorien
3-Achs Zugmachine, 150 breit, gefedert, mit flachen Auflieger (PB) (46)
  Ganz zufrieden bin ich nicht mit diese, weil der Cabine von eigenes Gewicht etwas vorüber hellt.
Auch war ich ein Bißchen faul: ich hab die beide gefederten Hintenachsen nicht...
 
3-Achs Zugmaschine (7)
 
 
3-Achs-Zugmaschine (15)
  Ferngesteuert, beide hinteren Achsen angetrieben
 
4-Achs-Anhänger (14)
  von Claus-W. Ludwig.
 
4-Achs-Zugmaschine (9)
 
 
5Achs LKW mit Ladekran (niklas) (12)
 
 
Abschleppwagen (5)
 
 
Autotransporter (29)
  Autotransporter (Harald), LKW-Transporter (jmn), PKW-Transporter (niklas)
 
Betonmischer (PB) (30)
 
 
Büssing 6x4 (7)
 
 
Daf 75 (26)
 
 
Einfacher Abschleppwagen (14)
  Ein einfacher Abschleppwagen, aufbauend - im wahrsten Wortsinne - auf dem einfachen Lastwagen aus "Einfacher Lastwagen mit Anhänger"...
 
Einfacher Kipplaster (23)
  Erst "Einfacher Lastwagen mit Anhänger" (http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3162) - dort ist die Grundkonstruktion des Fahrzeugrahmens zu finden. Und das feste...
 
Einfacher Lastwagen mit Anhänger (12)
  Gebaut zusammen mit und für einen sehr jungen ft-Fan.
 
Elektrischer Plattformwagen (10)
 
 
Fahrgestell 8x4/4, Zugmaschine, unvollendet (21)
  Unvollendetes Projekt aus 2008 (?). Motorisierung mit Gleichlaufgetriebe, innovative Achsschenkellenkung mit geringem Lenkrollradius, Doppelachsantrieb mit Mittendifferential,...
 
Fahrwerk 3-achsig (12)
  Beleuchtet
 
FAUN SLT50-2 "ELEFANT" mit Sattelanhänger Kässbohrer 52 t (61)
  Obwol mir Harald Steinhaus mal schrieb das dieses projekt ein Fehlverzuch ist, möchte ich das nicht zo beschreiben.
Ein "überschreiten der Grenzen des machtbare" wehre ein...
 
Ferngesteuertes Mehrzweckfahrzeug (11)
  Die Antriebs- und Fernsteuerkomponenten, sowie der Akku sind nicht-Fischertechnikteile. Diese stammen aus dem RC-Car-Bereich. Das Fahrzeug ist recht flott unterwegs.
Allerdings...
Messgerät
 
Feuerwehr (5)
 
 
Ft LKW (5)
  LKW mit Sound und Light, Front und Rückscheinwerfer selbstgebaut mit LEDs. Unter der Ladefläche ist Platz für Accu, Kabel und weitere Module.
 
ft Spedition (ein ganzer LKW-Fuhrpark) (18)
  Ich habe hier ein paar Fahrzeuge aufgebaut um die "Simulation" des Transportbandes zu vollenden
 
HEMTT LKW 4x8 (18)
 
 
Kipper - Schneeräumer (18)
 
 
Kipper 6x4 (32)
  Das LKW Chassis von PK aus 2004 hat mir inspiriert auch ein LKW zu bauen.


 
Kleiner Fuhrpark (15)
  Möglichst viele Modelle aus den vorhandenen Teilen zu bauen, das war das Ziel. Hier ist die "Ausbeute"
 
Kleiner Fuhrpark 2.0 (33)
  EIne andere Variation meines ft LKW Fuhrparks. Das Ziel sind immer noch mäglichst viele Modelle aus den vorhandenen Mitteln zu konstruieren.
Diesmal allerdings mit dem Fokus auf...
 
Kleiner Kipper mit Doppelachsanhänger, Pneumatik und IR Fernsteuerung (9)
  Kleiner Kipper-LKW mit Doppelachs-Kippanhänger und IR Fernsteuerung im Stil der 80er Modellbaukästen.
 
Kleiner LKW (Pascal) (11)
 
 
Kleiner LKW 4x6 (7)
 
 
Kleiner servogelenkter Transporter (6)
  Ungefedert, dafür klein und mit Servolenkung.
 
Krankenwagen (11)
  Mit Blaulicht,Warnblinker,Scheinwerfer und Rücklichter
 
Kranwagen (55)
  kleiner Raupenkran, Kranwagen (Niklas F), Kranwagen Neu
 
LKW 4x6 Chassis (pk) (7)
  von Peter Krijnen
 
LKW 4x8 (Harald) (10)
  Diese Fotos sind von alten Bildabzügen abfotografiert. Man sieht es an der Qualität.
 
LKW 5 Achsen, 2 lenkbar (7)
  Nach gut 30 Jahren Pause wieder mit ft gebastelt. Dieser LKW war eines meiner letzten Produkte aus meiner Teenie-Zeit. Zwei besonderheiten: zwei lenkbare Voderarchsen, die...
 
LKW 8x4 mit Nachlaufachse (Claus-W. Ludwig) (12)
 
 
LKW in gelb (15)
 
 
LKW mit Knicklenkung (9)
 
 
LKW mit Ladefläche (StefanL) (12)
 
 
LKW mit Pendelachse (Militärtruck) (23)
  Ich habe einen Militärtruck gebaut, den manoft in alten Kriegsfilmen sieht.
Als Vorbild dafür dienen zum Teil der "King of the Road" und ältere Modelle von mir.
 
LKW-Chassis (18)
 
 
MAN mit Meiller Abrollkipper (12)
  MAN F2000 35.384 8x4 - 4
Meiller RK 20.70 TS
 
Micro-RC-LKW (11)
 
 
Micro-RC-LKW II (25)
 
 
Micro-RC-Truck (30)
 
 
Müllabfuhr (28)
 
 
Müllwagen (34)
 
 
Nano-RC-Truck (18)
 
 
RC-Kleinstlaster mit Lenkung (4)
  Ferngesteuerter Oldtimer-Laster mit minimalen Außenmaßen. Trotzem sehr flott, vorderradgefedert und mit sehr kleinem Wendekreis. Gute Basis für allerlei ferngesteuerte...
 
riesen LKW (40)
  77 cm lang, 45 cm breit, 30 cm hoch und sehr schwer
 
Roadtrain (32)
  Cannington 8 Trailer Combination
 
Rosenbauer Panther (Flughafenlöschfahrzeug) (43)
 
 
Schneepflug (8)
 
 
Schneeräumfahrzeug (10)
 
 
Schwertransport (18)
  Modell von Ludger Mäsing
 
Tieflader (majus) (4)
 
 
Tieflader + Truck + Control-set (21)
 
 
Tieflader-Zugmaschine mit IR Control (8)
  Replik der Zugmaschine aus dem Modellbaukasten Tieflader (Art. 30475) mit aktueller IR-Fernbedienung.
 
Transporter (Kranteile) (12)
  Das hier ist der Transporter für die Kranteile meines Raupenkranes (http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=936).
 
Truck (TST) (10)
 
 
Truck - "gepimpte" Version des "King of the Road" (7)
  Umgebauter und erweiterter "King of the Road"
 
Truck 6x6 (fitec) (2)
 
 
Truck mit Tieflade-Auflieger (1)
 
 
Truck(fitec) (20)
 
 
Wechsellader auf Zetros-Basis (10)
 
 
Zugmaschine - Pneumatikfederung (13)
  Zugmaschine mit Pneumatischer Federung und Auflieger für schweres Kiesgruben Fördergut
 
Zugmaschine 6x4 geländegängig (Claus-W. Ludwig) (31)
  Zugmaschine20090909(Claus)
 

In dieser Kategorie: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Sie sehen: Bild 1 bis 6.
Blue-Liner
Blue-Liner (Triceratops)
LKW
Kommentare: 2
Blue-Liner
Blue-Liner (Triceratops)
LKW
Kommentare: 0
Road-Train - Übersicht
Road-Train - Übersicht (thkais)
LKW
Kommentare: 0
Adapter
Adapter (thkais)
LKW
Kommentare: 1
Auflieger
Auflieger (thkais)
LKW
Kommentare: 0
ft-Riesen-LKW
ft-Riesen-LKW (Harald)
LKW
Kommentare: 9

Bilder pro Seite: